Bouffier Kaiser & Partner - Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Bouffier Kaiser & Partner - Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Unternehmensprofil

Unsere Kanzlei wurde von Dr. Bernd Bouffier im Jahre 1977 gegründet. Seit dem Jahr 2018 firmieren wir als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (m.b.B.).

Die Kanzlei wird von den Partnern gemeinsam geleitet. Insgesamt arbeiten 6 Berufsträger (Steuerberater) in der Kanzlei, davon sind 3 Berufsträger auch als Wirtschaftsprüfer bestellt.

Wir verfügen über Spezialisierungen in verschiedenen Branchen und Fachgebieten und können unseren Mandanten umfassend in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen und Finanzen beraten. Darüber hinaus erbringen wir in der Bouffier Kaiser GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft umfangreiche Vorbehaltsaufgaben des Wirtschaftsprüfers. Für spezielle rechtliche Fragestellungen und komplexe Sachverhalte steht uns eine Auswahl von hochspezialisierten Kooperationspartnern zur Verfügung.